Mär 12

Und auch gleich eine nette Geschichte - seht selbst: Gartenholz A IV entsorgen, ohje! - Garten selbstgemacht! - Gartenblog

Geschrieben von Christian Wiedwald

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

7 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. Garten-Blogger meint:

    Der Gärtnerblog ist wirklich sehr hilfreich. Ähnliches zur Entsorgung haben wir letztens auch erlebt, allerdings waren es bei uns Gartenabfälle im Wert von 4 Euro. ;-)

  2. Bau Blog meint:

    Hallo,

    bei uns hier in der Eifel :-) wird für privat nach dem 1 cm Prinzip abgerechnet, d.h. jeder Müll/Gartenabfall usw. bis 1 cm kostet Pauschal 10 Euro, die Abrechnung geht damit sehr fix :-)

    Gruß

  3. Villa Schmidt meint:

    Jaja das Gärtnerblog.. immer wieder nett zu lesen!

  4. Marcel meint:

    Ist wirklich nicht nur schön zu lesen sondern auch hilfreich. An was man so alles denken muß!

  5. Daniel meint:

    Hatte das auch erlebt. Bei mir waren es Gartenabfälle im 12 Euro :-)

  6. Marc meint:

    Aber die Behörden haben schon recht mit manchen Abfällen. Nicht restentllerte Dosen und Verpackungen mit chemikalien kann man halt nicht einfach so verwerten.

  7. André meint:

    Wobei man auch sagen muss, dass die Abfallverwertung in Deutschland noch ziemlich gut geregelt ist - gerade im Hinblick auf Chemikalien. Wer erinnert sich da nicht an den Müll-Skandal in Italien dieses Jahr?

Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA